Samstag, 7. März 2015

[NOTD] Blau, Gold & Striping tape

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder einen Versuch mit striping tape für euch. Ich finde striping tape ziemlich praktisch, da man ohne viel Aufwand ein hübsches Design für seine Fingernägel bekommt.







Die Grundfarbe ist "Gold Foil" von Barry M. und der blaue Lack ist "mezmerised" von essie
Momentan stehe ich mit meinen Fingernägeln auf Kriegsfuß, weil ich sie einfach nicht richtig in Form bekomme. Bei dem Mittelfinger ist auch schon wieder eine Ecke abgebrochen, was mich sehr stört. Ich hoffe, dass sie schnell wieder wachsen, damit ich die dann feilen kann und hoffentlich eine akzeptable Nagelform hin bekomme. :D

Wie gefällt es auch? Verwendet ihr auch manchmal striping tape?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)