Mittwoch, 25. März 2015

[NOTD] Gold & Orange

Hallo meine Lieben :),

das heutige Design habe ich mir bei nailsbywis bei Instagram abgeguckt. Ich fand die Farbkombination sehr schön und da ich den orangen Nagellack eh zu Hause hatte, habe ich es direkt mal nach gemacht.









Die Grundfarbe ist "Peach of Cake" von Sally Hansen. Das Gold ist "Gold Foil" von Barry M. und zum mattieren habe ich den Pro Mat Top Coat von Mahattan verwendet. Ich habe das Gefühl, das ich es jedes mal schreibe, wenn ich euch matten Nagellack zeige, aber ich liebe dieses Finish! Matter Nagellack sieht immer sehr schön aus und ich mochte sogar das Orange in dieser Kombination gerne tragen, obwohl ich diese Farbe normalerweise gar nicht mag.

Wie findet ihr es? Was haltet ihr von orangem Nagellack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)