Samstag, 21. März 2015

[Rezension] IsaDora Eye Shadow Palette "Matte Chocolates"

Hallo meine Lieben :),

heute geht es um die Eye Shadow Palette "50 Matte Chocolates" von IsaDora. Für die Palette bezahlt man 19,99 € und sie enthält 5 nude Lidschatten.





Die Verpackung ist aus Plastik, aber sehr stabil. Im Deckel befindet sich ein Spiegel und außerdem ein kleiner Spalt, durch den man die Lidschatten sehen kann. Das finde ich ganz praktisch, da man so weiß, welche Palette es ist, falls man mehrere von ihnen hat. 
Man erhält zu der Palette einen Pinsel, der auf der anderen Seite einen Schwammapplikator hat. Ich habe ihn nicht ausprobiert, da ich immer meine eigenen Lidschattenpinsel verwende, aber er macht einen ganz guten Eindruck.





Die Farben sind logischerweise sehr neutral. Sie haben alle eine sehr gute Pigmentierung, auch der hellste Ton, nur kann man ihn auf meinem Arm nicht so gut sehen. Für die Swatches habe ich nur einmal mit dem Finger über den Lidschatten gestrichen und sie sind natürlich ohne Base.
Ich mag die Lidschatten gerne. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich auch gut auftragen. Matte Lidschatten sind ja sehr schnell zickig von der Textur her, aber diese sind sehr geschmeidig. Wenn man sehr viel Lidschatten mit dem Pinsel aufnimmt, stauben sie manchmal ein bisschen, aber das ist normal nicht der Fall.

Der einzige Lidschatten, den ich kaum benutze, ist der vierte, da er mir zu warm ist. Alle anderen finde ich sehr schön und sie sind super für den Alltag geeignet.

Kennt ihr die Palette? Wie findet ihr sie?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut. Leider würde mir ein intensives Schwarz fehlen, dafür bräuchte ich diesen vorletzten Braunton nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ein Schwarz wäre ein guter Ersatz dafür gewesen :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)