Samstag, 14. März 2015

[Swatch] OPI "Cute Little Vixen"

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch den Lack "Cute Little Vixen" von OPI. Er stammt aus der Mariah Carey Holiday Collection von 2013.
Leider hatte ich mal wieder große Probleme die Farbe einzufangen, aber letztendlich habe ich es ganz gut geschafft.







Die Farbe ist ein dunkleres Pink, das bei dunkleren Lichtverhältnissen manchmal schon etwas violett aussieht. Der Lack enthält sehr feine Schimmerpartikel, die auf den Fotos nicht richtig zur Geltung kommen.
Das Auftragen funktioniert sehr gut. Ich habe 2 Schichten lackiert, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.

Leider hält der Lack bei mir nicht sonderlich gut. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass meine Nägel in letzter Zeit ein bisschen kaputter sind als sonst oder ob der Lack einfach eine geringere Haltbarkeit hat als meine anderen OPI Lacke. Ich hatte bereits nach einem Tag Tip Wear.

Wie findet ihr die Farbe?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)