Mittwoch, 15. April 2015

[AMU] Metallic Sable

Hallo meine Lieben :),

momentan ist mein Blog ja eher Nagellack-lastig, aber heute habe ich mal wieder ein AMu für euch. In letzter Zeit benutze ich die Maybelline Color Tatto's wieder sehr gerne als farbige Base und so habe ich es auch hier gemacht.










Verwendete Produkte
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- Maybelline Color Tattoo 24hr "70 Metallic Pomegranate"
- Sleek Palette "Oh So Special": "Bow" und "Wrapped Up"
- MAC "Patina"
- MAC "Sable
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof

Das AMu schimmert noch etwas mehr als auf den Bildern, aber das habe ich mit der Kamera nicht eingefangen bekommen. Ich benutze das Color Tattoo gerne als farbige Base, wobei ich dann immer aufpassen muss, dass ich nicht verheult aussehe. Das geht bei mir sehr schnell. :D

Wie findet ihr das AMu? Habt ihr eins der Color Tattoo's?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das ist soo perfekt! :D Ohne Witz deine Fotos sind soooo toll! Hab dich gerade per Zufall entdeckt und bin gerade so von diesem AMU geflashed! Mit was für einer Kamera / Objektiv machst du deine Fotos? Sieht echt hammer aus! Wenn ich das nur könnte. :'D

    Liebe Grüsse
    Stéphie von www.littleprincess.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte! :)
      Ich habe gar keine soo gute Kamera. Ich benutze die Canon Power Shot SX220 HS. Die Kamera ist schon ein bisschen älter und ich muss immer relativ viele Fotos machen, um akzeptable hinzubekommen. :D
      Tut mir Leid, dass ich so spät antworte, im Moment bin ich ziemlich im Stress und war länger nicht mehr bei Blogger.

      Liebe Grüße,
      Nele

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)