Samstag, 11. April 2015

[Nail Art] Dracula's Burg

Hallo meine Lieben :),

auch wenn das Wetter bei uns in den letzten Tagen eher schön war, kommt heute noch mal ein dunkles Nail Art Design. Inspiriert hat mich die Rückseite des Buches "Dracula and Other Horror Classics" aus der Leatherbound Classics Collection von Barnes & Noble. Diese Bücher sind einfach alle wunderschön. Ich besitze inzwischen 4 von ihnen und möchte unbedingt noch mehr!









Das Silber ist My Signature is "DC" von OPI. Ich liebe diesen Lack sehr, da er ein fast schon folienartiges Finish hat. Allerdings hatte ich deswegen auch kleine Schwierigkeiten mit ihm die Fenster zu malen.
Das Schwarz ist ganz normale Acrylfarbe. Eigentlich hatte ich vor die Burg größer und detailreicher zu machen, aber dann hatte ich doch zu wenig Platz. Letztendlich gefällt es mir aber auch so ganz gut. :D

Wie gefällt euch das Design? Kennt ihr die Leatherbound Classics?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)