Samstag, 4. April 2015

[Nail Art] Ein Tinkerbell-Versuch

Hallo meine Lieben :),

eigentlich wollte ich diese Bilder gar nicht posten, da ich mit dem Endergebnis nicht wirklich zufrieden bin, aber dann dachte ich mir, dass ihr auch mal eins meiner nicht so gelungenen Versuche sehen könnt. :D
Ich habe es sofort ausgenutzt als sich die Sonne kurz gezeigt hat und habe Fotos gemacht. :)









Als Grundfarbe habe ich 3 Schichten "Trustafarian" von butter London lackiert. Ich liebe diesen Lack, er passt perfekt in den Frühling! Sobald sich kurz die Sonne zeigt, möchte ich ihn immer sofort lackieren. 
Auf dem Ringfinger habe ich dann mit weißer Acrylfarbe versucht Tinkerbell zu malen. Erahnen kann man es schon, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden. Ich bin trotzdem einige Tage mit der "missglückten" Tinkerbell auf meinen Fingernägeln rumgelaufen und es hat mich doch überrascht, als eine Freundin, die sich sonst überhaupt nicht für meine Fingernägel interessiert, mich gefragt hat, ob das Tinkerbell auf meinen Nägeln ist. Erkennen konnte man es dementsprechend also schon, was mich sehr gefreut hat. :)

Wie findet ihr die Grundfarbe und meinen Tinkerbell-Versuch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)