Mittwoch, 8. April 2015

[Nail Art] Simple flower design

Hallo meine Lieben :),

das heutige Design ist von Coewless und ich finde es wunderschön, deswegen habe ich es auch mal selbst probiert. Hier kommt ihr zum Original. Sie hat immer super schöne Designs und ihr Blog ist einer meiner liebsten, da solltet ihr mal vorbei gucken, wenn ihr ihn noch nicht kennt. :)











Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten "sand tropez" von essie. Das Muster habe ich mir Acrylfarbe gemalt und ich bin mit dem Ergebnis sogar mal zufrieden, das gibt es ja auch nicht so oft und das Design passt auch sehr schön zum Frühling. :)

Wie findet ihr das Design? Kennt ihr Coewless?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)