Samstag, 25. April 2015

[Nail Art] Super Mario Enemie Nails

Hallo meine Lieben :),

ich wollte schon länger Super Mario Nail Art machen, aber konnte mich nie recht entscheiden, wie das Design genau aussehen sollte. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden, dass ich mir Gegner auf die Fingernägel male. Auf dem Zeigefinger ist ein Buu Huu, auf dem Mittelfinger ein Tap Tap, auf dem Ringfinger ein Shy Guy und auf dem kleinen Finger eine Nipper Plant.










Die Grundfarbe ist Kiko "340 Light Blue" und den Rest habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Ich bin wirklich glücklich über das Endergebnis, da ich schon ein paar Stunden daran saß. Lediglich den Buu Huu finde ich nicht ganz so gut, aber auch mit ihm kann ich leben. :)

Wie findet ihr das Design? Mögt ihr Super Mario Spiele?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)