Mittwoch, 22. April 2015

[NOTD] Black & Silver

Hallo meine Lieben,

ich habe letztens alte Bilder auf meiner Kamera angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich euch dieses Design nie gezeigt habe. Der Zeigefinger ist nicht ganz so ordentlich geworden und dann war ich am überlegen, ob ich es überhaupt zeigen soll und habe es letztendlich komplett vergessen.. In Wirklichkeit haben mir die Nägel besser gefallen als auf den Fotos, da das Silber wirklich unglaublich toll ist und schön glänzt. :)






Die Grundfarbe besteht aus My Signature is "DC" von OPI. Ich glaube, dass ich 2 Schichten lackiert habe, aber bin mir nicht ganz sicher, da die Bilder schon etwas älter sind. Danach habe ich Striping Tape und schwarzen Nagellack (flormar "313") verwendet.

Wie findet ihr das Design? Verwendet ihr manchmal auch Striping Tape?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)