Samstag, 18. April 2015

[NOTD] Grau & leuchtend

Hallo meine Lieben :),

ich habe endlich mal wieder einen im Dunkeln leuchtenden Nagellack verwendet. Ich finde so was ja immer faszinierend, wobei ich gerne vergesse, dass ich den Nagellack trage und mich dann erschrecke, wenn plötzlich etwas im Dunkeln leuchtet. :D








Zuerst habe ich eine Schicht "blanc" von essie lackiert und danach 3 Schichten "Ghoulish Glow" von China Glaze. 2 Schichten wären wohl auch schon genug gewesen, aber ich wollte es so leuchtend wie möglich haben. In Wirklichkeit leuchtet der Nagellack nicht ganz so grün, allerdings war meine Kamera etwas überfordert.. :D
Um das Muster zu kreieren geht man fast so vor wie beim normalen water marbling. Gebt grauen Nagellack (hier ANNY "velvet chinchilla") in eine Schüssel mit Wasser. Danach habe ich Desinfektionsmittel darauf gesprüht, was dafür sorgt, dass sich Löcher bilden. Mir gefällt das Muster auf dem kleinen Finger am Besten. :)

Wie findet ihr Glow in the dark Lacke?
Eure Nele 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)