Mittwoch, 1. April 2015

[NOTD] naked bow

Hallo meine Lieben :),

für das heutige NOTD habe ich mal wieder "naked venus" von ANNY verwendet. Ich lackiere diesen Lack wirklich sehr oft, denn er ist so schön! Auf den Bildern kommt er ein bisschen zu hell rüber. In Wirklichkeit ist er etwas mehr rosa.







Ich habe 2 Schichten "naked venus" lackiert. Die Punkte habe ich mit dem Barry M. Nail Art Pen gemacht und die Schleife habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Ich mag das Design ganz gerne. Es ist süß und super schnell gemacht.

Wie findet ihr das NOTD? Habt ihr euch "naked venus" damals auch gekauft?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Tolles und vor allem sehr süßes Naildesign!
    Die Schleife gefällt mir wirklich gut und setzt ein tolles Detail.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)