Mittwoch, 29. April 2015

[NOTD] Pünktchen

Hallo meine Lieben,

das heutige Notd ist super einfach. Es sind lediglich ein paar Punkte, da ich nicht so viel Zeit hatte, meine Nägel zu lackieren.






Die Grundfarbe ist mal wieder "naked venus" von ANNY. In letzter Zeit benutze ich diesen Lack wirklich unglaublich oft, aber er ist auch so schön. :)
Die Punkte habe ich mit dem Barry M. Nail Art Pen in black gemacht. Mit ihm kann man sehr feine Punkte machen.
Obwohl das Design so schlicht ist, gefällt es mir sehr gut. :)

Wäre das etwas für euch? Kennt ihr den ANNY Lack?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Bei den schönen Nägeln kann man wirklich neidisch werden und ich muss sagen, ich beneide dich wirklich um die Nägel - musste meine erst vor kurzem abschneiden.
    Das Design finde ich übrigens sehr süß, dezent aber trotzdem schön!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir ist vorhin allerdings eine Ecke abgebrochen, also werden meine bald auch wieder kürzer. :D

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)