Samstag, 23. Mai 2015

[Nail Art] Robin Hood Nails

Robin Hood und Little John geh'n im Wald spazieren
und sie lachen und sind fröhlich, weil jeder das gern mag!
Sie erinnern sich an Dinge, die sie amüsieren
Uh-de-lalli, uh-de-lalli, welch ein schöner Tag!


Hallo meine Lieben :),

letztens war mir mal wieder nach einem aufwendigeren Nageldesign und da ich relativ unkreativ war, habe ich mal überlegt, welche Disney Filme es eigentlich so gibt. Dann ist mir Robin Hood in den Sinn gekommen und da meine Fingernägel eh schon grün lackiert waren, hat das natürlich super gepasst. :)
Das Fotografieren war wieder nicht mein Ding, da der Top Coat so sehr gespiegelt hat, aber letztendlich habe ich es so hinbekommen, dass man Robin Hood auch sieht. :)











Für den Ringfinger habe ich Acrylfarbe verwendet und auf den restlichen Fingernägeln seht ihr "apple & custard" von ciaté
Ich finde Gesichter zu malen ist immer eine Sache für sich. Ich habe immer große Probleme mit den Augen und sitze da dann meistens am längsten dran, aber dieses mal hat es erstaunlich gut funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. :)

Wie findet ihr es? Habt ihr den Film früher gesehen?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Oooh Robin Hood! Ich hatte eine Videokasette und fand den sooo toll :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)