Dienstag, 5. Mai 2015

[Nail Art] Smaragdgrün

Hallo meine Lieben :),

für das heutige Design habe ich mich von dem Buchcover von Smaragdgrün von Kerstin Gier inspirieren lassen. Ich hatte schon länger vor das zu machen und bin schließlich dazu gekommen.








Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten "mint candy apple" von essie. Das Glitzer ist "Magic Attraction" von color Club. Auf dem Ringfinger habe ich die beiden Personen gemalt, die auch auf dem Cover des Buches sind. Dafür habe ich schwarze Acrylfarbe verwendet. 

Wie findet ihr das Design? Kennt ihr das Buch?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Ich habe die Bücher alle gelesen und liebe die Einbände :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh ja, die sind einfach schön :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)