Samstag, 30. Mai 2015

[Nail Art] Striping Tape Triangles

Hallo meine Lieben :),

letztens habe ich mir ein Armband von six gekauft und das wurde dann in eine kleine Papiertüte getan. Ich fand das Muster sehr schön und habe es direkt auf meine Fingernägel übernommen. Um das Design zu kreieren habe ich Striping Tape verwendet, da es ohne immer etwas schief und krumm wird.









Ich bin ja immer noch von dem silbernen Lack "My Signature is 'DC'" von OPI begeistert. Allerdings musste ich meine Nägel mit dem Manhattan Pro Mat Top Coat mattieren, da er unglaublich gespiegelt hat und ich keine Chance hatte, ein vernünftiges Foto zu machen. Matt gefällt es mir aber auch sehr gut. :)
Das Weiß ist "blanc" von essie und das Gold ist Barry M. Instant Nail Foil Effects Gold.


Wie findet ihr das Design? Verwendet ihr auch mal Striping Tape?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)