Mittwoch, 20. Mai 2015

[Nail Art] Tribal Gradient Nails

Hallo meine Lieben :),

das heutige Design habe ich euch schon einmal gezeigt und zwar vor fast 2 Jahren. Ich fand es eigentlich ganz hübsch und habe es jetzt noch einmal lackiert. Ich finde es immer schön zu sehen, wie man sich verbessert. Hier seht ihr das Original von 2013. Ich wollte eigentlich so wie damals auf alle Nägel das Muster machen, aber nach 2 Nägeln habe ich erst einmal eine Pause gemacht und dann ist beim Abwaschen der Nagellack etwas abgesplittert. Das Gradient neu zu machen war mir dann auch zu aufwendig, also seht ihr es jetzt so, ich habe nämlich vor dem Abwaschen noch schnell Fotos gemacht. :D









Für den Hintergrund habe ich essie "blanc" und "watermelon" verwendet. Das Muster habe ich dann mit schwarzer Acrylfarbe gemalt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Wie gefällt es euch? 
Eure Nele

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht ja mal super aus! Hätte ich meine Nägel nicht vor kurzem alle abgeschnitten, so hätte ich jetzt auf jeden Fall eine Beschäftigung mit dem Versuch das Design selbst hinzubekommen.

    Liebe Grüße, Franzi
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)