Mittwoch, 13. Mai 2015

[Nail Art] Tribal Nails

Hallo meine Lieben :),

im Moment liebe ich Tribal Nails und deswegen habe ich mir mal wieder Zeit für so ein Design genommen. Ich habe auf allen Nägeln das selbe Muster lackiert, nur auf dem Zeigefinger habe ich mich verschätzt und hatte dann letztendlich ein paar Platzprobleme. :D







Der Hintergrund besteht, wie so oft, aus 2 Schichten "blanc" von essie. Dieser Lack ist bis jetzt das unkomplizierteste Weiß, dem ich begegnet bin. Das Muster habe ich mit Acrylfarbe gemalt.

Mögt ihr Tribal Nails? Wie gefällt euch das Design?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)