Mittwoch, 27. Mai 2015

[NOTD] DC Oasis

Hallo meine Lieben :),

heute zeige ich euch mal wieder ein Notd. Ich habe es nicht lange getragen, da ich mir nicht so sicher war, ob es mir jetzt gefällt oder nicht. :D Fragt mich bitte nicht, warum die Bilder so unscharf sind. Auf meinem PC sind die ganz normal und sobald ich sie in den Post einfüge werden sie unscharf, weiß jemand von euch woran das liegt? Ich habe sie jetzt ein bisschen kleiner gelassen als sonst, da sie dann nicht ganz so unscharf sind.




Ich habe "find me an oasis" von essie und "My Signature is "DC"" von OPI verwendet. Beides sind Lacke, die ich im Moment wirklich oft verwende. Wenn "find me an oasis" leer ist, werde ich bestimmt erst einmal trauern. Kennt jemand von euch ein gutes Dupe?


Wie findet ihr das Notd? 
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)