Samstag, 9. Mai 2015

[NOTD] Gradient Striping Tape Nails

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein neues Design für euch. Als Hintergrund habe ich ein Gradient aus Gelb- und Grüntönen gemacht und dann habe ich Striping Tape für das Muster verwendet. Leider war ich mal wieder zu ungeduldig und habe den Top Coat zu früh aufgetragen, deswegen ist das Muster ein bisschen verschmiert, aber ich dachte, dass ich es auch trotzdem zeige. :)






Für den Farbverlauf habe ich "loop the loop", "hidden gem" und "apple & custard" von ciaté verwendet. Das Schwarz ist "1010N" von Manhattan. In Wirklichkeit ist es nicht so sehr aufgefallen, dass es verwischt ist und deswegen hat mir das Design auch gut gefallen. :)

Wie findet ihr es? Wäre das etwas für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)