Samstag, 16. Mai 2015

[NOTD] Wassermelonen und Dreiecke

Hallo meine Lieben :),

ich habe letztens endlich mal wieder "watermelon" von essie lackiert. Für mich ist dieser Lack nach wie vor das perfekte Pink. Aber "nur" pinke Fingernägel waren natürlich zu schlicht, also habe ich noch ein paar Dreiecke dazu gemalt. :)









Ich habe 2 Schichten des essie Lackes lackiert. Er deckt auch schon nach einer Schicht ganz gut, aber ich lackiere immer dennoch 2, um es noch gleichmäßiger zu machen. 

Wie gefällt euch das Design? Wäre das was für euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)