Mittwoch, 17. Juni 2015

[Nail Art] Regen

Hallo meine Lieben :),

letztens habe ich auf Instagram bei lastrega ein wunderschönes Design gesehen, das ich einfach nachmachen musste. :)










Als Base habe 2 Schichten essie "blanc" lackiert. Der Lack war fast komplett leer und daher super nervig zu lackieren, aber inzwischen habe ich wieder eine neue Flasche, also ist das Problem gelöst. :)
Ich mag das Design unglaublich gerne, da es so einfach und unordentlich ist und trotzdem etwas her macht, wenn ihr wisst, was ich meine.


Wie findet ihr das Design? Ist euer weißer Nagellack auch immer leer, wenn ihr ihn braucht? :D
Eure Nele

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee, ein solches Motiv in Nail Art umzusetzen! Sieht richtig niedlich aus!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)