Samstag, 13. Juni 2015

[Nail Art] Susi ohne Strolch

Hallo meine Lieben :),

bei der heutigen Nail Art hatte ich eigentlich geplant Susi und Strolch zu malen. Nachdem Susi fertig war, musste ich aus zeitlichen Gründen erst einmal eine Pause einlegen und als ich dann Strolch malen wollte, ist der Nagellack abgsplittert. Das habe ich zwar ausgebessert, aber ich sehe es nicht ein, noch stundenlang an meinen Nägeln rum zu malen, wenn sie eh bald abgehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Heute Susi ohne Strolch. :D






Ich bin nicht 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis, aber eigentlich ist es ganz gut. :)
Allerdings wollte meine Kamera das Gesicht die ganze Zeit nicht fokussieren. :/
Als Base habe ich 2 Schichten essie "mezmerised" verwendet.


Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)