Mittwoch, 10. Juni 2015

[NOTD] Heute ein bisschen Chanel

Hallo meine Lieben :),

das heutige Notd ist im Original von lieve91. Ich folge ihr auf Instagram und sie hat immer so wunderschöne Designs! Inspiriert wurde sie dieses Mal von einem Chanel-Kleid. 








Ich habe nur essie "blanc" und schwarze Acrylfarbe verwendet. Das Design finde ich unglaublich toll, allerdings hätten meine Linien deutlich dünner sein können, ich hätte meine Acrylfarbe nur noch mehr mit Wasser verdünnen müssen, aber irgendwie war ich da zu faul für. :D Die Umrandung ist für meine Verhältnisse ganz gut geworden, sonst habe ich das immer nicht hin bekommen. :)

Wie findet ihr das Design?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Das Design sieht echt klasse aus! Und vor allem hast du schöne und gepflegte Nägel, da wirkt es gleich noch toller.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)