Dienstag, 21. Juli 2015

[Nail Art] Baby Yoshi

Hallo meine Lieben :),

ich bin zurück aus Italien und kann nun wieder meine Nägel lackieren. Das heißt, dass es jetzt auch auf dem Blog weiter geht. :)
Meine Fingernägel sind jetzt wieder sehr kurz, da beim Canyoning ein paar Ecken abgebrochen sind. Das heutige Design ist mal wieder Nintendo-inspiriert. Ich finde die Baby Yoshis sehr süß und habe mir einen auf den Ringfinger gemalt. Auf den restlichen Fingern sind Yoshi Eier zu sehen.










Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten "340 Light Blue" von Kiko. Den Rest habe ich wie immer mit Acrylfarbe gemalt. 

Wie gefällt es euch?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)