Samstag, 25. Juli 2015

[Nail Art] Free as a bird..

Hallo meine Lieben :),

letztens habe ich mir neue Pinsel für Nail Art gekauft. Sonst habe ich immer Pinsel zugeschnitten, aber jetzt habe ich mir wirklich sehr feine Pinsel gekauft und wollte sie direkt mal ausprobieren. Deswegen habe ich mich für ein Design mit Text entschieden, da ich schreiben mit Acrylfarbe gar nicht so einfach finde.








Ich bin sehr zufrieden mit dem Design, da man endlich mal ohne Probleme lesen kann, was ich geschrieben habe. :)
Ich habe 2 Schichten "blanc" von essie lackiert und das Schwarz ist wie immer Acrylfarbe.

Wie findet ihr das Design? Habt ihr euch auch schon einmal versucht, etwas auf euren Fingernägeln zu schreiben?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)