Samstag, 4. Juli 2015

[Nail Art] Tribal, Tribal, Tribal

Hallo meine Lieben :),

bei diesen Temperaturen habe ich gar keine Lust meine Nägel zu lackieren. Gestern habe ich mir dann aber doch ein schattiges Plätzchen unter unserem Kirschbaum gesucht und meinen Fingernägeln mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Da ich allerdings mal wieder recht unkreativ war, sind es wie so oft Tribal Nails geworden.








Die Base besteht aus essie "sand topez" und Orly "Flagstone Rush". Das Muster habe ich dann wie immer mit Acrylfarbe gemalt. Ich mag Tribal Muster immer noch sehr gerne und greife oft auf sie zurück, wenn ich keine bessere Idee habe. :D

Wie findet ihr das Design? Seid ihr im Moment auch so lackierfaul?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)