Samstag, 11. Juli 2015

[NOTD] Trophy Blanc

Hallo meine Lieben :),

heute gibt es noch einmal ein Notd und dann bin ich in Italien und werde wahrscheinlich kein Internet haben, weswegen es auch erst einmal keine neuen Posts mehr geben wird. Aber wenn ich wieder da bin, geht es wie gewohnt weiter. :)






Auf dem Bild sind meine Fingernägel auch schon etwas kürzer, aber jetzt gerade habe ich sie radikal gekürzt, da ich in Italien Canyoning gehen werde und dann brechen sie eh ab. :D

Ich habe jeweils 2 Schichten "trophy wife" und "blanc" von essie lackiert. Ich habe trophy wife wirklich lange nicht mehr lackiert, wobei ich die Farbe eigentlich sehr gerne mag. Ich sollte den Lack wirklich öfters verwenden!

Wie findet ihr es? Habt ihr auch Nagellacke, die ihr sträflichst vernachlässigt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)