Mittwoch, 8. Juli 2015

[Swatch] OPI - Coca Cola Red

Hallo meine Lieben :),

diesen Nagellack habe ich schon ein bisschen länger, aber aus irgendeinem Grund, habe ich ihn noch nie auf dem Blog gezeigt. Das wird jetzt natürlich schleunigst nachgeholt. Die Rede ist von "Coca Cola Red" von OPI.






Der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten, aber bei kürzeren Nägeln reicht eventuell auch eine Schicht. Ich mag den Lack sehr gerne. Es ist ein schlichtes, schönes Rot. Ich hatte allerdings mal wieder Probleme, die Farbe einzufangen, aber das ist ja nichts Neues. :D

Wie findet ihr den Lack?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)