Freitag, 11. Dezember 2015

[Nail Art] Harry Potter

Hallo meine Lieben :),

ich melde mich auch mal wieder und habe ein wunderschönes Design auf ashearer3's Instagram Account gesehen, das ich einfach selbst versuchen musste. Ich liebe Harry Potter und diese Nail Art habe ich unglaublich gerne getragen!









Der Hintergrund besteht aus essie "sand tropez" , "Mojito Madness" und ciaté "apple & custard". Den Rest habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und Leute in meiner Umgebung haben sogar erkannt, was es ist. Das ist doch mal ein Erfolgserlebnis. :D

Wie gefällt euch das Design? Seid ihr ein Harry Potter Fan?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)