Freitag, 12. Februar 2016

[Nail Art] Eternal Red Sun

Hallo meine Lieben :),

letztens habe ich mal wieder keine Ahung gehabt, wie ich meine Fingernägel lackieren soll. Ich habe dann einfach mal mit Gelb angefangen und das Endergebnis ist eigentlich ganz cool! :)









Ich finde, das Muster sieht ziemlich cool aus und es ist ein super einfaches Nail Design! 
Zuerst habe ich meine Nägel gelb lackiert. Ich habe 2 Schichten ANNY "373.50 indian sun" lackiert, aber eine Schicht hätte auch gereicht, da man nachher nicht mehr sieht, ob der Lack vollkommen deckt oder nicht.
Danach habe ich rot mit einem Make up Schwamm aufgetupft. Ich habe hierfür essie "really red" verwendet.

Um nun das schwarze Muster zu erhalten habe nacheinander 2 Tropfen schwarzen Nagellack (p2 Color Victim "500 eternal" funktioniert bei mir gut) in eine Schüssel mit Wasser getropft. Das Wasser sollte Zimmertemperatur haben, damit der Nagellack sich gut auf der Oberfläche verteilt. So weit ist es eigentlich wie water marbling, aber dann sprüht man Desinfektionsmittel auf den Nagellack und es bilden sich Muster. Abgeklebten Finger eintauchen, kurz warten, Rest des Nagellackes von der Wasseroberläche entfernen, Finger rausholen, das für alle Finger wiederholen, Top Coat und fertig! 
Ich weiß nicht, wer diese Methode zuerst verwendet hat, aber sie gibt es schon etwas länger. Es ist super einfach, das bekommt jeder hin. :)

Wie findet ihr das Design? Habt ihr die Methode mit dem Desinfetionsspray schon einmal ausprobiert?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)