Samstag, 6. Februar 2016

[Nail Art] Geometrische Muster

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder Nail Art für euch. Ich habe enfach mal drauf los gemalt und das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht geworden. Ich finde solche Muster immer relativ einfach und trage sie oft, wenn ich keine besseren Ideen habe. :D






Als Base habe ich den weißen Nagellack essie "blanc" lackiert und die Muster habe ich dann mit Acrylfarbe gemalt. Die blaue Acrylfarbe war nicht die Beste und wollte nicht so richtig decken, deswegen ist es ein bisschen ungleichmäßig, aber von weiter weg bemerkt man das nicht. :)

Wie findet ihr das Design? Lackiert ihr eure Nägel auch manchmal so?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)