Samstag, 27. Februar 2016

[Nail Art] Harry Potter Ravenclaw Nails

Bist du geschwind im Denken, gelehrsam und auch weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett ich,
auf die Reise.


Hallo meine Lieben :),

heute habe ich ein neues Design für euch. Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan. Bei Pottermore wurde ich als Ravenclaw eingestuft und damit bin ich auch wirklich zufrieden. Deshalb habe ich versucht meine Fingernägel passend zu lackieren.
Die Ravenclaw Farben sind blau und bronze, ich habe aber leider keine bronze Farbe und deshalb habe ich etwas silber verwendet. :)






Ich habe durch diesen Versuch gelernt, dass es wirklich schwierig ist, einen Adler zu zeichnen. Aber man kann es ja einigermaßen erkennen. :)

Die Grundfarbe ist essie "mezmerised". Ich habe 2 Schichten lackiert und dann den Rahmen für den Adler mit OPI "My Signature is 'DC'" gemalt. Der Rest ist wie immer mit Acrylfarbe entstanden.

Wie findet ihr das Design? Seid ihr Harry Potter Fans? Uns wenn ja, welches Haus favorisiert ihr?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)