Dienstag, 23. Februar 2016

[Nail Art] Ja, ich bin zu spät...

Hallo meine Lieben :),

ich weiß, dass wir bereits Februar haben, aber ich habe trotzdem noch Winter Nail Art, die ich euch zeigen möchte. Das Design schlummert jetzt schon länger auf meiner Festplatte und ich hatte komplett vergessen, dass die Bilder existieren. Dementsprechend seht ihr nun ein Winter Design. Ich habe mich mal daran versucht Rudolf zu malen. :)









Die Grundfarbe ist essie "find me an oasis" und den Rest habe ich wie fast immer mit Acrylfarbe gemalt. Ich bin nicht zu 100% zufrieden mit Rudolf, aber ich finde, dass er insgesamt ganz süß ist. :)

Wie findet ihr das Design? Vergesst ihr auch manchmal bestimmte Sachen zu posten? :D
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)