Samstag, 19. März 2016

[AMU] Ein bisschen Rot

Hallo meine Lieben :),

heute gibt es mal wieder ein Amu mit etwas mehr Farbe. Im Moment habe ich immer so viel zu tun und greife zu sehr neutralen Lidschatten, wenn ich dann mal Zeit habe. Aber letztens habe ich mir mal wieder Zeit genommen, um mit Farben zu experimentieren und das hier ist das Ergebnis.











Verwendete Produkte:
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- bh cosmetics 120 Color Eyeshadow Palette 2nd Edition
- Maxfactor by Ellen Betrix Earth Spirits "107 Burnt Bark"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Turbo Volum' Express Mascara waterproof
- Catrice Eye Brow Stylist "020 Date With Ash-ton"

Die meisten Farben kommen aus meiner 120er Palette. Sie enthält ein paar wirklich schöne Farben!

Wie findet ihr das AMu? Gefallen euch die Farben?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)