Samstag, 12. März 2016

[AMU] Ganz simples Alltags-AMu

Hallo meine Lieben :),

im Moment habe ich überhaupt keine Zeit, um kreative AMu's zu schminken. Daher habe ich mal Fotos von meinem momentanen Alltags AMu gemacht. Es ist wirklich nichts Besonderes und super einfach zu schminken, aber ich mag es sehr. :)
Nur das Fotografieren war wieder nicht meins. :D











Verwendete Produnkte:
- NYX High Definition Eye Shadow Base
- IsaDora Eye Shadow Palette "50 Matte Chocolates"
- Maybelline Turbo Volum' Express Mascara waterproof

- Maybelline master precise liquid eyeliner
- Maybelline expression Kajal black
- Catrice Absolute Eye Colour "090 Bring Me Frosted Cake"
- Catrice Eye Brow Stylist "020 Date With Ash-ton"

Ich habe ewig kein AMu mehr gezeigt und muss jetzt erst einmal wieder lernen, es zu fotografieren. :D Nächste Woche starten die Abi Klausuren und danach habe ich hoffentlich mehr Zeit, die ich meinem Blog widmen kann. 
Der Eyeliner ist nicht ganz so schön geworden, weil er schon ziemlich ausgetrocknet ist. Ich muss mir bald mal wieder einen neuen kaufen. :)

Wie gefällt euch das AMu? Habt ihr auch ein simples AMu, das ihr immer wieder tragt?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)