Mittwoch, 23. März 2016

Nachgekaufte / aufgebrauchte Produkte

Hallo meine Lieben :),

hier zeige ich euch ein paar Produkte, die ich schon häufiger aufgebraucht habe und immer wieder nachkaufe.





Catrice Defining Duo Blush "020 Peach Sorbet"
Dies ist tatsächlich das erste Blush, das ich leer bekommen habe. Es ist eine neutrale Farbe gewesen, die eine Seite war ein helles Rosa und die andere Seite war peach. Zusammen hat es eine tolle Alltagsfarbe ergeben und ich habe es eine Zeit lang fast jeden Tag getragen. Ich habe es allerdings nicht nachgekauft, da ich einfach zu viel Blush habe und ich glaube, dass es bereits aus dem Sortiment gegangen ist.

Maybelline Fit me! Concealer 15
Dieser Concealer ist sehr hell und deckt gut ab. Ich habe ihn nun schon drei Mal wieder gekauft und bin nach wie vor zufrieden.

Catrice Ultimate Colour "370 In A Rosengarden"
Ich mag die Catrice Lippenstifte sehr gerne. Diese Farbe ist super für den Alltag. Ich habe ihn noch nicht wieder gekauft, aber werde dies bestimmt tun, wenn ich mal wieder einen Lippenstift für jeden Tag suche.

Blistex MedPlus
Ich weiß nicht, wie viele von diesen kleinen Tiegeln ich schon aufgebraucht habe, aber es werden noch sehr viele mehr im Laufe meines Lebens. Dies ist mein liebstes Lippenpflegeprodukt.

Max Factor by Ellen Betrix Soft Resistant Make Up "1 Light"
Dieses Make Up ist hell genug für mich, es sorgt für ein natürliches Finish und kann auch stärker aufgetragen werden, für eine stärkere Deckkraft. Ich habe es schon häufiger gekauft und liebe es, da es auch relativ lange hält. :)

Maybelline Volum' express turbo boost mascara waterproof
Inzwischen hat die Mascara einen leicht gekürzten Namen. Dies ist meine Mascara, die ich jeden Tag verwende und die ihr in jedem einzigen AMu seht. Ich mag sie, ich denke, dass ich nicht viel mehr sagen muss.




essence nail polish remover strawberry + passion fruit
Diesen Nagellackentferner kaufe ich auch immer wieder. Er entfernt den Nagellack gut und kostet auch nicht zu viel. Was will man mehr?

essie "good to go" top coat
Mein liebster Top Coat. Bald wird es einen Post zu allen meinen essie Top und Base Coats geben, dort werde ich noch mehr berichten. :)

Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Der Make Up Entferner, den ich jeden Tag verwende. Er entfernt mein Make Up sehr gut, auch die wasserfeste Mascara, und ist günstig.

p2 Cuticle Softener Pen
Ich verwende ihn, um meine Nagelhaut zurück zu schieben. Das funktioniert ganz gut und er trocknet auch nicht schnell aus. Das hat mich überrascht, ich konnte ihn wirklich lange verwenden, bevor ich einen neuen kaufen musste.

Maybelline master precise liquid eyeliner in black
Ich mag diesen Eyeliner wirklich gerne. Die Spitze ist sehr dünn und es ist einfach, einen schönen Lidstrich zu ziehen. Das Problem bei Filzeyelinern ist, dass sie relativ schnell austrocknen. Ich habe diesen Eyeliner zwei Mal gekauft und nun habe ich einen von Manhattan, da dieser etwas billiger ist. Vielleicht ist er genauso gut, sonst werde ich wieder diesen Eyeliner von Maybelline kaufen.


Und das waren alle Produkte. Verwendet ihr selbst welche von ihnen?
Eure Nele

Kommentare:

  1. Der Blistex-Lippenbalsam kommt bei mir immer zum Einsatz, wenn ich total rauhe Lippen habe und gar nicht mehr weiter weiß... sozusagen mein Holy Grail der Lippenpflege und ich kann nachvollziehen wieso er bei dir leer ist und du einen neuen nachkaufen musst. :)

    Lippenstifte an sich hab ich noch nie leer bekommen - Respekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es dauert immer super lange einen Lippenstift leer zu bekommen, aber ab und zu kriege ich es hin. :)
      Gerade im Winter ist Blistex ein Lebensretter. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)