Mittwoch, 16. März 2016

[Nail Art] Orientalische Skyline

Hallo meine Lieben :),

mit dieser Nail Art bin ich nicht wirklich zufrieden, aber ich zeige sie trotzdem. Die Skyline ist ganz gut, aber im Hintergrund habe ich versucht weiße Wirbel mit einer neuen Technik zu machen und das hat nicht wirklich funktioniert.. Vielleicht nächstes mal. :D








Es war so gut wie unmöglich, dieses Design zu fotografieren, weil es so stark gespiegelt hat. :D

Die Grundfarbe besteht aus 2 Schichten essie "shearling darling". Den ganzen Rest habe ich mit Acrylfarbe gemalt und das Glitzer im Hintergrund ist der essence freestyle & tip painter "10 more than silver".

Wie gefällt euch das Design?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)